ELECTRIC LOVE aus Stuttgart sind Headliner auf der MAIN STAGE

Packhalle Open Air (admin) on 26.01.2017

ELECTRIC LOVE aus Stuttgart sind unser diesjähriger Headliner der MAIN STAGE. Die machen eine deftige Mischung aus Pop, Punkrock, Indie und Rock and Roll ... Energiegeladen werden sie unserem Publikum zum Schluss noch einmal kräftig einheizen.

 

"Sex Sells“ und "billige Masche". So kann ein Schnellgericht über die Frontfrauen von Electric Love urteilen. In der Tat ist es „very sexy“ und "very tough“. Aber auch die legendären RAMONES liefen tagsüber in den Klamotten durch New York, in denen sie Nachts die Club abrockten. So auch Electric Love, die vier Schwarzkutten aus Stuttgart.

 

Von sich sagen sie: "Zwei von uns sind zwar Mädels, aber die haben mehr Eier als viele Kerle!“ Eine klare Ansage, mit der sich Electric Love in die verbale Pole-Position bringen. Schon vergessen? Punk ist großmäulig – ist es immer gewesen. Schließlich macht die Band um die charismatische Frontfrau Denise Wilson keine Musik für Schöngeister; Electric Love langen hin und räumen ab.

 

Nach ihrer Show ist alles gesagt, oder besser: gnadenlos hinausgebrüllt. Nummern wie „Heroin“ oder Maybe Baby“ gelten in der Stuttgarter Szene als Gassenhauer. Dies erkannte auch der einzig noch lebende RAMONES Musiker CJ Ramone und lud die Band nach New York ein, um mit ihm zusammen einen Songs für sein Album aufzunehmen. Und ist er in Deutschland auf Tour, dann hat er nur einen Wunsch: Electric Love müssen seine Konzerte eröffnen, denn er weiß wie kein anderer: Es geht bei Electric Love so geradeauswie es sich für den Punk gehört – einfach voll auf die Zwölf.

 

MAIN STAGE 23.30 - 0.30 Uhr

 

 

 

Back